Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
7: Jürgen Göpel
19.06.2018, 13:59 Uhr
 
Habt ja jede Menge Lob zur Internetseite bekommen. Die muss man aber auch aktuell halten. Vermisse die Bilder des Gemeinderats und vor allem das des Bürgermeisters.
Um Leute auf die Seite der Gemeinde zu bekommen, muss man aber auch mal aktuelle Events posten. Dies vermisse ich hier ganz. Schade- so ist eine Gemeinde-Internetseite zum Schattendasein verurteilt.
Inzwischen haben sich wieder viele junge Leute in Hohenleipisch angesiedelt. Gerade den neuen Schwung sollte man nutzen um die Seite zum Leben zu erwecken.
 
6:
12.11.2010, 21:18 Uhr
 
Hallo Ihr lieben Hoenleipscher!!

Ich verfolge aus der Ferne regelmaessig,was im Dorf so abgeht und es ist schoen zu sehen,wie viele Sachen Ihr doch so auf die Beine stellt.
Koennen die Hohenleipscher sein wie sie wollen (bin ja auch eine!!),aber wenn`s drauf ankommt,dann zeigen sie es schon allen richig wo es lang geht.
Diese 800 Jahresfeier hab ich leider nur per DVD gesehen ( und dabei kamen mir echt die Traenen,so toll war das). Freue mich auf meinen naechsten Besuch in der Heimat.....und das ist und bleibt nun mal Hohenleipisch.
Liebe Gruesse aus Zypern
Romy Kieslinger
 
5:
08.06.2010, 20:07 Uhr
 
Eine absolut gelungene Festwoche zum 800-sten!
Wer hier noch was auszusetzen hat soll es besser machen! Ein riesengroßes Dankeschön an das Festkomitee, die Vereine, alle Freiwilligen und an ganz viele Hohenleipischer, die so was Tolles möglich gemacht haben! Es war einfach super !!!
 
4: Wieland Freigang
19.05.2010, 13:07 Uhr
 
Liebe Hohenleipischer,

Da bin ich absolut überrascht. Das ist ja ein sehr gelungener Internetauftritt. Und dazu noch ein CMS System. Dazu kann man Euch nur herzlich gratulieren.
Als Mann vom Fach sag ich mal: Alle Achtung!

Macht weiter so!
Viele Grüße
Wieland Freigang
 
3:
05.04.2010, 16:27 Uhr
 
Hallo Ihr lieben Hohenleipischer,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Internetauftritt.
Er ist sehr gelungen und immer wenn ich zeit habe schaue ich ihn mir an. Bin eine geborene Seidel aus Hohenleipisch und kann heute nicht nach vollziehen, warum ich damals weg gegangen bin.
Wusste gar nicht, dass Hohenleipisch in diesem Jahr 800 Jahre wird. Herzliche Grartulation.
Wenn alles klappt und ich mit meiner Fraktion nicht auf Dienstreise bin, bin ich im September
diesen Jahres zur Goldenen Konfirmation wieder in
Hohenleipisch.

Die besten Grüße bis dahin von

Christel Schitko geb. Seidel
 
2:
20.01.2010, 14:42 Uhr
 
Hallo ihr Hohenleipischer,
Hohenleipisch ist ein sehr schönes Dorf hab ja da gelebt von 1985-2004. Eure internet seite ist sehr schön aufgebaut kann man jeden anbieten mal rein zu schauen. Für eure 800 Jahr Feier wünsch ik euch jetzt schon mal alles gute und eine schöne feier.

Liebe grüße
aus Sachsen Anhalt wünscht euch
Oliver Dieke
 
1:
06.09.2009, 17:17 Uhr
 
Lieber Hohenleipischer,
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Internetpräsenz! Sie bietet einen guten Überblick über das Wichtigste am Ort und hat ein schmuckes Design - absolut einladend.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr viel Klicks bekommt.

Beste Grüße
Anke
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.